13. Parchimer Triathlon - abgesagt
13. Parchimer Triathlon - abgesagt

„Wanted“ Teambildung

Hallo Sportsfreunde!

 

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass sich Sportsfreunde für die Staffeln suchten und schlecht fanden.

Hier möchten wir Euch die Gelegenheit geben, getreu nach dem Motto, z.B. „biete Läufer, suche Radfahrer und Schwimmer“ oder „guter Radfahrer gesucht, Schwimmer und Läufer vorhanden“ zu suchen und zu finden.

Also traut Euch! Viel Erfolg!!

 

(PS: Einträge werden vor Veröffentlichung erst vom Administrator freigegeben, da hier zu viele Spameinträge landen! Danke)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mirko Pingel (Montag, 13. August 2018 20:35)

    Hallo,
    ich bin Schwimmer und würde gerne für eine Staffel schwimmen...
    Wer hat Interesse

  • Torsten Scholz (Mittwoch, 08. August 2018 14:32)

    Hallo,
    hier noch die Kontaktdaten der
    "Die Hämbörger" Paula & Johann
    Tel. 0170-8360065 oder 0176-57300965

  • Torsten Scholz (Mittwoch, 08. August 2018 14:18)

    Hallo,
    wir suchen eine/en Staffelmitstreiter als Radfahrer (oder Alternativ Läufer) für die Staffel AK3 - 7./8. Schuljahr.

    Gruß
    "Die Hämbörger" Paula & Johann

  • Marion (Sonntag, 06. August 2017 15:24)

    Wer hat Lust auf eine Staffel über die olympische Distanz? Ich würde das Schwimmen übernehmen. Ich brauche noch einen Radfahrer und einen Läufer.

  • Mandy (Donnerstag, 25. August 2016 16:59)

    Hallo, ich suche für meinen 8-jährigen Sohn noch Staffelmitstreiter für Samstag.

  • Tim Albertziok (Dienstag, 23. August 2016 23:25)

    Hallo, Tim, 8 Jahre alt, sucht für Samstag noch zwei Mitstreiter. Aufteilung kann abgesprochen werden

  • Mandy Albertziok (Sonntag, 07. August 2016 19:47)

    Ich bin Tim, Baujahr 2008 und suche noch zwei Staffelmitstreiter. Meldet euch bitte bei meiner Mama - Tel.: 0163/3322772

  • Dorothee Klähn (Freitag, 23. Januar 2015 12:37)

    Hey,
    sucht ihr eine erahrende Schwimmerin bzw eine Fahrerin für das Rad?
    Komme aus dem Leistungsport Berlin

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Mit freundlichem Gruß
    D.Klähn

Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© Alexander Gresch : DOMI EDV-Service GmbH : www.domi-edv.de