13. Parchimer Triathlon - abgesagt
13. Parchimer Triathlon - abgesagt

Gästebuch

Natürlich interessieren uns auch weiterhin Eure Meinungen und Anregungen über die Veranstaltung.

(PS: Einträge werden vor Veröffentlichung erst vom Administrator freigegeben, da hier zu viele Spameinträge landen! Danke)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carsten (Freitag, 28. Juli 2023 15:32)

    RIP Birger!
    Ich habe die traurigen Nachrichten gerade erfahren. Es war mir immer eine Freude und Ehre an Deinem tollen Event teilgenommen zu haben.
    Allen Angehörigen und Freunden mein tief empfundenes Beileid!

  • Mario M. (Donnerstag, 25. August 2022 10:50)

    Ich bin gespannt auf Samstag(27.08.2022). Nach 2019 wieder Triathlon in Parchim. Mögen die Spiele beginnen, Spaß bringen und gut werden.

  • Carsten (Dienstag, 23. Juni 2020 10:52)

    Schade, dass abgesagt werden muss, aber es kommt ja nicht ganz unerwartet. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

  • Carsten (Dienstag, 27. August 2019 12:13)

    Vielen Dank Birger an Dich und Dein Team für die tolle Veranstaltung!!!
    Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Bierversorgung nach dem Zieleinlauf. Lauwarmes Flaschenbier schmeckt leider nicht so gut wie kühles Frischgezapftes.

  • Carsten (Freitag, 23. August 2019 12:33)

    Morgen ist es endlich wieder soweit!! Ich freu mich schon auf eine wie üblich gelungene Veranstaltung.
    Gruß,
    Carsten

  • Peter Colosser (Samstag, 25. August 2018 15:25)

    Danke an alle Helfer und Organisatoren. Super organisiert, tolle Stimmung.
    Nächstes Jahr ein muss!

  • Carsten (Montag, 28. August 2017 07:59)

    Vielen Dank für die Organisation, der wie immer gelungenen Veranstaltung, Birger! Vielen Dank auch allen Helfern!
    Bitte mach auch nach dem nächsten Jahr weiter.

  • Carsten (Montag, 29. August 2016 10:34)

    Wie immer eine klasse Veranstaltung, Birger! Dir und allen Deinen Helfern ein großes Dankeschön! Ich bin selbstverständlich auch nächstes Jahr wieder dabei.
    Ein Bratwurst-Stand wäre mal wieder toll und Bier dürfte es gerne etwas länger geben...

  • M. Menning (Montag, 24. August 2015 14:07)

    Schöne Veranstaltung bei bestem Wetter mit tollen Leuten. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

  • Carsten (Montag, 24. August 2015 08:20)

    Super, Birger! Es war wie immer eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank and Dich und alle Deine Helfer! Ich bin nächstes Jahr natürlich wieder dabei.

  • Micha (Sonntag, 23. August 2015 10:44)

    Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr wart SPITZE !!!

    Ein paar Fotos & Impressionen (vielleicht entdeckt sich der eine oder andere ja darauf) findet ihr auf meinem Microsoft OneDrive unter http://1drv.ms/1PIFcFO

    Bis zum nächsten Jahr.

  • Malte (Dienstag, 02. Juni 2015 22:32)

    Hallo! Toller Internetauftritt, freue mich schon auf den nächsten Triathlon! Beste Grüße aus Schenna Italien

  • Martin (Freitag, 23. Januar 2015 13:59)

    super Veranstaltung

  • apows (Freitag, 17. Oktober 2014 18:37)

    großen Beitrag, ich lese oft Ihre Website besuchen und ich liebe es

  • Alex (Montag, 01. September 2014 17:25)

    Tolle Veranstaltung mit top Wetter und super Organisation. Weiter so Birger. Danke und bis nächstes Jahr!

  • Christian (Montag, 01. September 2014 16:45)

    Eine super Veranstaltung. Ein absoluter Gewinn für Parchim. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Danke

  • Annett (Sonntag, 31. August 2014 15:28)

    Schöne Veranstaltung, aber eine Moderation während des Wettkampfs, was/wer so gerade läuft/schwimmt/fährt, wäre wünschenswert, gerade als Motivationshilfe/Unterstützung für die Kinder. Ansonsten
    weiter so!

  • Micha (Sonntag, 31. August 2014 13:39)

    Foto´s auf meinem Microsoft OneDrive findet ihr unter http://1drv.ms/1ueZBal sollten auch gleich auf Facebook sein.

  • Katja (Sonntag, 31. August 2014 13:27)

    Super Event. Endlich mal was los in Parchim. Weiter so! Unsere Familie ist im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Kleine Anregung: vielleicht etwas mehr ansagen, wer bspw. gerade ins Ziel
    kommt oder im Wechselgarten ist, geht sonst vieles unter.

  • Christian (Sonntag, 31. August 2014 13:12)

    Super Veranstaltung, schöne Veranstaltung. Zwei kleine Aspekte würde ich aber gerne nennen: 1. Windschattenverbot kann gestrichen werden, hält sich im Mittelfeld eh keiner dran; 2. Nummern am Rad
    wären schön, damit nicht jemand fremdes ohne Startnummer + passender Radnummer auschecken kann. LG und bis zum nächsten Jahr

  • Manja (Sonntag, 31. August 2014 12:15)

    Veranstaltung war super. Leider sind die Fair-Play Sportler in der Minderheit!Es geht wohl nicht ohne Kontrolle und Zeitnahme am Wendepunkt! Schade

  • M. Menning (Samstag, 30. August 2014 16:42)

    War wieder eine schöne Veranstaltung. Gut organisiert und die Verpflegung hat uns super gefallen. Leider haben zu viele Leute in der Wechselzone und teilweise echt im Weg gestanden, die dort echt
    nicht hin gehörten. Ordner gab es genug die das besser in den Griff bekommen könnten...

  • Manuela Moritz (Montag, 03. Februar 2014 19:49)

    der internetauftritt gefällt mir gut birger.

  • Marion (Mittwoch, 04. September 2013 19:03)

    Es war wiedermal eine sehr gelungene Veranstaltung Birger! Vielen Dank an alle Helfer.
    Es ist leider nur ein Schlag ins Gesicht für die fair play Sportler, dass die wegen Betrugs disqualifizierte Staffel nun doch ihren Platz in den Ergebnislisten behalten hat und sich mit fremden Feder
    schmücken darf.

  • michael splittgerber (Montag, 02. September 2013 14:44)

    hallo leute
    danke an alle helfer.
    war echt cool,nur die zeitnahme wahr echt besch......
    m.splittgerber

  • martens bertold (Sonntag, 01. September 2013 09:26)

    hallo freunde aus parchim der wettkampf war zeitlos schoen danke vor allem an den aufgeregten vater gruss bertold

  • Jörg M. (Sonntag, 01. September 2013 08:13)

    Toller Wettkampftag, Organisation und Location bestens. Vielen Dank!

  • Mario M. (Samstag, 31. August 2013 19:42)

    Wetter hat gehalten, große Zwischenfälle sind glücklicherweise ausgeblieben. War ein cooler Wettkampftag in Parchim. Danke!

  • Carsten (Montag, 19. August 2013 11:20)

    Darf man trotzdem noch versuchen den Nickel zu schlagen oder macht er jetzt auch nicht mehr mit...?

  • Alex (Dienstag, 22. Januar 2013 19:58)

    Gästebuch ist eröffnet! Freuen uns auf Eure Beiträge :-)

Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© Alexander Gresch : DOMI EDV-Service GmbH : www.domi-edv.de